Lensahner Schützengilde von 1950 e.V.

Besuche uns im Social Network

News Datenschutzerklärung Impressum

Wie wirst du Teil unserer Gemeinschaft?

Entdecke die Faszination des Schießsports bei unserem kostenlosen Probetraining! Egal ob Anfänger oder erfahrener Schütze, bei uns bist Du herzlich willkommen. Unser Trainerteam steht bereit, um dir die Grundlagen beizubringen und dich zu unterstützen. Komm vorbei und erlebe die Gemeinschaft in unserem Verein! Jeden Dienstag und Donnerstag auf unserem Schießstand.

Jungschützen bis 17 Jahre:

Montag und Donnerstag um 17:00 Uhr

Erwachsene ab 18 Jahren:

Donnerstag um 19:30 Uhr

Unsere derzeitigen Monatsbeiträge:

• Vollmitglied ab 18 Jahre

10,00 Euro

• Fördermitglied

5,00 Euro

• Kinder & Jugendliche

4,00 Euro

• Ehepaare

18,50 Euro

Mit dem Beitrag ist die Nutzung des Schiessstandes und alle Beiträge an weitere Verbände und Versicherungen gedeckt.

Der Eintritt in die Lensahner Schützengilde ist im laufendem Jahr jederzeit möglich. Es kann jährliche, halbjährliche oder vierteljährliche Zahlung gewählt werden.

Für unsere Jugendabteilung stellen wir zur Ausübung der Trainingseinheiten und der Teilnahme an Wettbewerben Sportgeräte zur Verfügung.

Unsere Sportstätte findet ihr am Schützenplatz in der Dr.-Julius-Stinde-Strasse 2, 23738 Lensahn